Was ist ein Spirit Coach?

Ein wahrer Spirit Coach hat nichts im herkömmlichen Sinne des Wortes lehren zu tun. Er hat nichts, was er dir geben oder hinzufügen könnte, wie zum Beispiel neue Informationen, Ansichten oder Verhaltensregeln.

 

Die einzige Funktion eines Spirit Coach besteht darin, dir zu helfen, das aus dem Weg zu räumen, was dich von der Wahrheit trennt-von der Wahrheit dessen, was du schon bist und was du in deinem tiefsten Wesen schon weißt. Der Spirit Coach ist dazu da, dir diese Dimension der inneren Tiefe deiner Ur-Kraft, des inneren Friedens zu zeigen und zu ermöglichen. Wenn du bei mir, dem Spirit Coach nach neuen Ideen, Theorien, Ansichten oder Intellektuellen Erklärungen suchst, wirst du enttäuscht sein.

"Alles liegt bereits in Dir!"

Mit anderen Worten, wenn du nach Geistesnahrung suchst, wirst du leer ausgehen und nicht zum Kern der Lehre, zur Essenz vordringen, die nicht in den Worten, sondern in dir liegt. Die Stille ist dein innerer Friede und Führer. Stille und Frieden sind Essenz deines Seins.

Es ist die innere Stille, die die Welt retten und transformieren wird.  Wenn du die Berührung mit der inneren Führung verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in deiner Welt. Als Spirit Coach ist es die Aufgabe den 6. Sinn(deine innere Führung) wieder ins Spiel zu bringen. 

Wenn du von einem Spirit Coach etwas lernen möchtest folge seinen Erfahrungen und seiner Philosophie, dann hast du die Möglichkeit etwas für dich aus dir zu lernen.


Hier kannst du mehr erfahren