Florian Prägant
www.florian-praegant.com

 

Österreichischer Golfpro

Ende 2005 wurde er Berufsgolfer und bespielte die Alps Tour und 2007 – auf Einladungsbasis – auch einige Turniere der Challenge Tour. Im November 2007 belegte Prägant beim Tour School Final über sechs Runden im spanischen San Roque Club den vierten Rang und qualifizierte sich damit sicher für die European Tour der Saison 2008.

Florian Prägant wurde in einem sehr intensiven Coachingzeitraum, Ende 2010 bis Anfang 2011, mit Spirit Golf wieder an die Spitze herangeführt. Nach einer Pause bis Oktober 2014 setzt Florian jetzt zu 100 %  auf Spirit und seine Ergebnisse verbessern sich ständig. 


Manuel Trappel

www.manueltrappel.at

Österreichischer Golfpro 

Manuel Trappel ist ein österreichischer Golfer, der im Jahr 2011 als erster Österreicher die Amateur-Europameisterschaft gewinnen konnte. Im Alter von zehn Jahren begann er im GolfPark Bregenzerwald mit dem Golfspiel und wurde 2005 erstmals Vorarlberger Landesmeister. Nach weiteren regionalen Erfolgen gewann er 2011 die Nationalen Österreichischen Meisterschaften, bevor er im selben Jahr Europameister wurde. Dieser Titel bescherte Trappel eine Einladung zu den British Open 2012. Im Dezember 2011 wurde er vom Österreichischen Golfverband als „Golfer des Jahres“ ausgezeichnet. Im Februar 2013 wurde Trappel Berufsgolfer und spielt auf der Alps Tour und der Challenge Tour. 
Seit Dezember 2015 ist Manuel im Spirit Team.




Weitere Informationen, Spielberichte und Ergebnisse
finden Sie hier:
www.europeantour.com/challengetour/