Golf zum "Kotzen"

Welche Situationen sind da gemeint?

 

  • Wenn du Den Ball ins Out schießt und auf der anderen Seite ewig viel Platz ist.
  • Wenn du Wasser siehst und dich innerlich schon von deinem Ball verabschiedest.
  • Oder du in den Sandbunker schießt und beim hineingehen, selbst soviel Sand im Getriebe(Bewegung) hast, wo das Streichen vom   Loch nur noch eine Frage der Zeit ist.
  • Oder wenn der Yipps dich über die Verzweiflung in den Wahnsinn treibt und du dir wünscht es würde ein Golf ohne Putten geben, weil schon das nähern zum Grün für dich wie die Begegnung eines Monsters ist. 
  • Oder wenn der Socket dir die Schweißperlen in dein Gesicht zaubert.
  • Oder noch schlimmer, wenn dich der Socket aus heiterem Himmel überrascht.
  • Oder die Frau dir morgens das aller Beste wünscht und abends hofft das es endlich mal wieder geklappt hat weil der Frust fast nicht mehr erträglich ist.
  • Oder hinter deinem Namen MC steht.
  • Oder du endlich mal wieder cuttest und dann einer der letzten Plätze für dich reserviert ist.
  • Oder dass du körperliche Schmerzen hast und dadurch endlich mal eine gute Ausrede dass du nicht spielen musst.
  • Oder du kein Handicap wirksames Turnier mehr spielen kannst weil du zu 100 % dich verschlechterst.
  • Oder gar ein sinnloses Girlie gespielt hast.
  • Oder ein Schläger überhaupt Hausarrest bekommt, weil er zu deinem Feind mutiert ist.
  • Oder aus 100 m oder sogar weniger das Grün verfehlst.
  • Oder deine Drives mehr Abweichung wie Länge haben.
  • Oder du vorher nie wissen kannst welche Kurve kommt.

Du hast genug von diesen emotionalen Desaster?
Wenn du dich in einem dieser Punkte wieder findest, ist es Zeit für eine Veränderung. Die Lösung liegt in dir und diese kannst du mit Anleitung von Spirit finden. 
Vielleicht hast das eine oder andere Mal schon eine ähnliche Situation in deinem Golf wiedergefunden. Doch für all diesen "Scheiß" gibt es ja gottseidank die Aussage: "Das ist Golf" Jedoch gibt es auch beim Golf zwei Seiten,

Das Spiel oder den Kampf --> Entscheide selbst was du möchtest.

 

Der Erste Schritt ist der Erfolgstag. Der Erfolgstag ist der Erste Schritt in die Naturkonforme Spirit Strategie anhand wissenschaftlich fundierten Methoden im

SPIRIT Flow Coaching 
Start, ein #Erfolgstag

 

Was erwartet dich und welche Methoden kommen zur Anwendung?

Gleich schonmal vorweg, das einzige Ziel im Spirit Elite Coaching, ist dein volles Potenzial zur Entfaltung zu bringen.

 

Warum Elite?
Weil Sieger ein anderes Coaching brauchen wie der Durchschnitt oder die Masse. Daher ist dieses Coaching auch anders, speziell für Dich. Die Welt der Emotionen ist so wesentlich das es dich durch das gesamte  Programm von Spirit immer begleitet.

... ob du Zweiter wirst oder Gewinnst, es sind deine Emotionen.

... ob du traurig oder glücklich bist, es sind deine Emotionen.

... ob du reich wirst oder nicht, es sind deine Emotionen.

... ob du gewinnst oder verlierst, es sind deine Emotionen.

Welche Entscheidungen du triffst, es sind deine Emotionen.

Alles wird durch die Emotionen beeinflusst, daher gibt es auch das  "Herzstück" von Spirit mit dem EMC*

 

Folgende Methoden kommen zur Anwendungen.

Die Vielfalt der Unterrichtsmethoden ermöglicht es auf die individuelle Entfaltung des Einzelnen einzugehen, da wir ja wissen dass  JEDER einzigartig ist. Bei diesem Coaching steht der Mensch im Mittelpunkt und er wird zu einem Original ausgebildet.

 

NLP

Neuro-Linguistisches Programmieren, insbesondere ein Meta-Modell für Kommunikation und Veränderung sowie eine daraus abgeleitete Methode für Kurzzeittherapie und berufspraktische Kommunikation; die Grundlagen des NLP wurden von Richard Bandler, John Grinder und anderen in den 70er Jahren entwickelt. Der Methoden Schwerpunkt liegt bei dieser Methode auf deinem inneren Dialog im Spiel.

 

EFT

Die „Emotional Freedom Techniques“ gründen sich auf der Annahme, dass der Ursprung aller negativen Emotionen in einer Unterbrechung (Störung) des körpereigenen Energiesystems liege.

Diese Idee stellt im Gegensatz zu den Erkenntnissen der
"wissenschaftlichen Psychologie, Neurologie und Psychiatrie"
ein vollkommen anderes ätiologisches und therapeutisches Konzept dar. Wenn die Ursache für alle negativen Emotionen in einer Unterbrechung, einer Störung in einem Energiesystem des Körpers zu suchen seien, ergäbe sich auch ein anderer Zugang. Ziel und Methode der Behandlung wäre demnach eine Wiederherstellung des ungestörten Energieflusses im Körper. Um das zu erreichen, werden von den EFT-Anwendern spezifische Meridian-Punkte am Kopf, Oberkörper und der Hand mit den Fingern geklopft oder massiert, während der Spieler sich auf sein Problem konzentriert welches anschließend transformiert wird.

 

Lifekinetik

Jeder von uns nutzt seine 100 Milliarden Gehirnzellen, die wir seit Geburt haben, anders, aber keiner schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus.

Life Kinetik ist eine spielerisches Training für jedes Alter, das Spaß macht und schnell zu überraschenden positiven Ergebnissen führt. Es gibt zahlreiche Untersuchungen, wie z. B. Universität zu Köln und Central Institute of Mental Health in Mannheim, die die Wirkungsweise von Life Kinetik belegen. Das Gehirn wird mittels nicht alltäglicher koordinativer, kognitiver und visuellen Aufgaben gefördert nach dem Prinzip: Bewegungen ausführen, während zugleich das Gehirn gefordert wird. Dabei wird keine Übung so lange trainiert, bis eine Automatisierung eintritt.

Die Übungen schaffen neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen und ermöglichen so, das „schlummernde“ geistige Potenzial zu wecken. Je mehr Vernetzungen im Gehirn angelegt sind, desto höher ist die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehirns.

Die positiven Ergebnisse des Trainings sind unter anderem Stressreduzierung, Verbesserung der Aufmerksamkeit, Verbesserung der Handlungsschnelligkeit und vieles mehr.

Life Kinetik ermöglicht es, durch seine einzigartige und komplexe Trainingsform, das Gehirn ein Leben lang vor neue Herausforderungen zu stellen. Life Kinetik ist damit die Schnittstelle zwischen sportlicher Bewegung und lebenslangem Lernen. Begleitend kommt noch ein Visual-Optometrie-Training zum Einsatz. Es gibt kein vergleichbares Training dieser Art.

Der Nutzen: Life Kinetik regt neuronale Lernvorgänge an, bindet neue Gehirnzellen ein, verzögert dementielle Symptome, verbessert die Konzentrationsfähigkeit, die Leistungsfähigkeit und steigert das visuelle System.

 

 

DES- Entfaltungsprogramm

Die Zielsetzung von DES ist die Entwicklung und Nutzung der größeren Möglichkeiten unseres Bewusstseins für eine gesunde, erfolgreiche und bewusste Lebensführung. 

Der Weg zur dynamischen Selbstentfaltung ist ein praktischer Weg zu mehr Freiheit in allen Bereichen menschlicher Existenz. Diesen Weg kann jeder Mensch allein gehen, wenn er von den Möglichkeiten unseres Bewusstseins weiss und mit den praktischen Übungen vertraut ist, die zur Entfaltung der geistigen Energien führen. Es braucht allerdings eine klare Entscheidung dazu, diesen Weg auch konsequent gehen zu wollen.

 

Spirit Atemtechniken

Atemtechniken bieten eine hervorragende Möglichkeit, im Alltag zu mehr Ruhe und Entspannung zu finden. Viele dieser Atemtechniken stammen ursprünglich aus dem Yoga und eignen sich hervorragend als Entspannungstechnik. Auch in der Meditation beginnt man häufig damit, sich zuallererst auf die eigene Atmung zu konzentrieren. So kann sich schnell eine innerliche Ruhe einstellen.

Die Atmung ist ein natürlicher und unwillkürlicher Vorgang, der von unserem vegetativen Nervensystem koordiniert wird. Über die Muskelspannung haben wird die Möglichkeit, die eigene Atmung zu beeinflussen. Einige äußerst effektive Atemtechniken bringen dir wertvolle Erkenntnisse um erfolgreich zu agieren. Die Atmung ändert sich schlagartig bei Angst.

 

Augenübungen

Die Augen sind ein wichtiges Sinnesorgan und sehr viel Information wird durch die Augen aufgenommen und sie haben auch Muskeln und die gehören trainiert. Stärken und verbessern die visuelle Wahrnehmung sowie die Konzentration beim Schlag.

 

*EMC

Emotionaler Memory Cut.  Dies ist ein sehr wesentlich Punkt um am Erfolg zu arbeiten da die Emotionen eine enorme Auswirkung haben auf das Erinnerungsvermögen und alles anders, wirklich ALLES.
Alles ist wirklich Alles, wer dies erkennt hat die Möglichkeit es für sich zu nutzen.
In diesem speziellem Abschnitt des Coachings können wahre Wunder geschehen,
wo ein Yipps (oder jede andere Golferkrankheit die den Golfer der Verzweiflung nahe bringt) für Ewig einfach weg ist.
Es sind immer die EMOTIONEN welche deine Realität erschaffen.
Vorschau: Ende 2018 wird darüber ein Buch erscheinen.

 

ABS

Automatisierte Bewegungs Struktur. Viele Bewegungen passieren ohne Zutun vom Verstand wesentlich einfacher und leichter. Daher ist es wichtig, was in dieser Natürlichkeit für eine Bewegung stattfindet. Aus diesem Grund ist es auch zur Naturkonformen Strategie von Spirit be yourself gekommen.

 

Chakra Balancing

Die Blume des Lebens von Drunvalo Melchizedek hat mich auf diesen Bereich aufmerksam gemacht. Je tiefer ich in dieses Thema eingedrungen bin, umso interessanter wurde es dies in das Coaching aufzunehmen.

 

Emotionale Balance

Durch die Ausbildungen bei Dr. Roy Martina unter anderem zum Omega Health Coach ist das Thema Emotionen verstärkt unter die Lupe genommen worden und jetzt ist daraus ein wertvoller Puzzlestein gefunden, welches erfolgreich im Golfsport angewendet wird.

 

Kugelbalance

Dies ist die ausgereifte Form von Bewegung. Da die Balance ja durch Bewegung entsteht und nicht durch Ruhe. Die Balance wird dich in die Ruhe, in unserem Fall, in das Nichts führen. Im Nichts geschieht Alles wie von allein, genau das wird im Dir als Spieler die nötige Ruhe und Kraft geben.

 

Navigationslehre

Dies hast du sicher schon einmal gehört: "Alles liegt in Dir"

Es stimmt, so ist es auch mit deinem Golf. Alles was du brauchst, ist dort zu finden. Es bedarf nur der Eingabe vom Ziel und schon kann die Reise beginnen.

 

Anatomie des Geistes

Ein wirklich sehr umfangreiches Kapitel, doch durch die neusten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung wird vieles klarer und was vorher unmöglich war wird möglich. Wir nutzen hier die MB, die Mikrobewegung für uns. Diese Bewegungsform ist entscheidend, denn während des Schlages, soll immer alles im Einklang sein. In unserem Fall die aktive sowie die passive Bewegung. Die Unterteilung der Bewegung führt in ein Chaos, da es immer öfter zum Abriss eines Bewegungsteil kommt.

 

Wortschatz Analyse 

Du erfährst, wie Kleinigkeiten, den großen Unterschied ausmachen. Durch NLP und die Wortschatz Analyse wirst du faszinierend feststellen, welche Wirkung dies auf dein Spiel hat. Weiters arbeitet jeder Spirit Elite Spieler mit der Sprachbereinigung eines Wortes. Die Subliminals spielen dabei oft die größere Rolle als das Wort selbst.

 

BP

Das Baum Prinzip: Es gibt Oben und Unten, Innen und Außen, Dunkel und Hell, und vieles mehr kann hier stehen, doch worauf ich hinaus möchte, ist dass bestimmte Dinge nicht gleichzeitig sein können. So ist es auch mit Vertrauen und Angst. du bist entweder im Vertrauen oder in Angst, beides funktioniert nicht. Das Gesetz der Natur tritt hier in Kraft.

Beim Baumprinzip handelt es sich um den Problembaum und den Lösungsbaum und wie die gedüngt werden.

 

Seelenspaziergang

Dabei handelt es sich um verschiedene Meditationsmethoden um in das Innere zu gelangen und die Tiefe als Ursprung zu Nutzen.

 

Flow

Ein sehr erstrebenswerter Zustand den Sportler am Besten beschreiben können. Hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Dabei ist das lernen, den Anker zu setzen der Entscheidende Punkt,  um gezielt auf etwas hinarbeiten zu können.

 

Hypnose

Du wirst viel kennenlernen wie du programmiert wirst ohne das du es merkst.
Du lernst Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen, Dinge im Vorfeld zu erkennen,
dadurch ist es möglich negatives auszumustern und Positives zu verstärken.

 

Durchhaltevermögen und Resilienzgrenze

Wer glaubt erfolgreich ist leicht zu erreichen, ich bestell es mir einfach Univerum und warte auf die Lieferung, der wartet möglicherweise Ewig. Wenn es so leicht wäre, würde es jeder tun. Schon Edison hat gesagt, er tut etwas während die anderen auf den Erfolg warten. Fehler machen ist erwünscht um, intelligenter zu werden, eben durch das Scheitern, gescheiter.

 


Was bedeutet das für dich?

  • Das  erste Coaching als dein "Erfolgstag" findet in der Kraftquelle Herrnmühle  statt. Dies ist der Einstieg in ein Coaching der besonderen Art, ganz auf dich abgestimmt.
  • Weiter geht es mit den Basistagen (3 Tage) in die Methodenvertiefung mit deinem Golfspiel.
  • Anschließend werden die Spirit Coachings an verschieden Orten wie  Spanien, Italien, Thailand, ... angeboten und gemeinsam vereinbart. 

 

 

Der Erfolgstag ist der Erste Schritt in die Naturkonforme Spirit Strategie anhand

wissenschaftlich fundierten Methoden.


Erfolgstag € 590,- 
Solltest du nach der ersten Stunde sagen es ist nichts für mich
 sind lediglich € 40,-zu bezahlen 
und keinerlei weiterer Kosten.
Hat noch niemand gemacht doch auch du sollst diese Möglichkeit bekommen.


WICHTIG:  Das Coaching kann auch in der kalten Jahreszeit durchgeführt werden. Die Kraftquelle Herrnmühle ist mit Coachings- und Seminarräume sowie Indoor Driving Range, Spa Bereich und vieles mehr top ausgestattet.